Kann ich eine Bestellung stornieren?
Solange Deine Bestellung von uns noch nicht bearbeitet wurde, kannst Du Deine bequem online in Deinem Benutzerkonto wieder stornieren. Grundsätzlich geht Deine Bestellung erst nach Geldeingang in Produktion. Achtung: Du kannst Deine Bestellungen nur ändern oder stornieren, wenn Du Dich bei der Bestellung registriert und somit ein Benutzerkonto angelegt hast. Wir empfehlen daher immer, sich zu registrieren!
Bearbeitungsstand Deiner Bestellung
In Deinem Benutzerkonto kannst Du jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstand Deiner Bestellung einsehen. Sollte sie als "wartet" oder "neu" gekennzeichnet sein, ist die Stornierung ohne Probleme möglich.
Einloggen & Bestellung stornieren
Kann ich eine Bestellung ändern?
Leider ist es uns nicht möglich, Deine Bestellung noch kurzfristig zu ändern. Sollte Dir ein Fehler unterlaufen sein und sich Deine Bestellung noch nicht in Bearbeitung befinden - Empfehlen wir Dir Deine aktuelle Bestellung einfach zu stornieren und Dein individuelles Produkt erneut zu erstellen. Somit ist die fehlerhafte Bestellung hinfällig und für die Produktion nicht mehr interessant.
- Geld-zurück-Garantie
- Kein Mindestbestellwert
- 24 bis 48h Bearbeitungszeit
- Versandkosten ab 3,99 €
- SSL-Gesicherte Bestellung