Flexdruck

Diese Druckfolie ist robust, langlebig und strapazierfähig mit glatter Oberfläche.

Eigenschaften & Beschaffenheit

im Flexdruckverfahren

Der Flexdruck ist einer unserer strapazierfähigsten Folien und hält auf Deinem T-Shirt viele Wäschen problemlos durch. Er verblasst z.B. nicht so schnell wie ein mit Digitaldruck bedrucktes Motiv und kann daher sehr oft getragen werden.

Haltbarkeit & Optik

Wie strapazierfähig ist der Flexdruck?

Das Schöne am Flexdruck ist, dass er lange hält und seine Farbe kaum verliert, auch beim mehrmaligen Waschen nicht. Wenn das Motiv auf Deinem T-Shirt einmal leicht geknickt wird, ist es noch so elastisch, dass der Knick durch ein paarmal drüber reiben kaum mehr sichtbar ist. Knickst Du die Flexfolie allerdings zu hart, dann könnte es schwer werden diese Falte wieder weg zubekommen.

Was es noch zu wissen gibt

Erfahre weitere Informationen zu diesem Thema

Erfahrungen & Bewertungen zu JazzyShirt