Das Unternehmen

Wer steckt hinter der individuell bedruckten Kleidung? Erfahre hier mehr über uns!

Wer verbirgt sich hinter JazzyShirt?

In Zusammenarbeit mit Spreadshirt bieten wir euch eine transparente Bestellung individueller Mode.

Spreadshirt als Partner für Produktion und Versand ist europaweit das führende und größte Unternehmen in Sachen individueller Textildruck. In erfolgreicher Zusammenarbeit erfüllen wir dem Nutzer nahezu jeden Wunsch was die Individualität von modischer Kleidung betrifft.

Wofür wir stehen!

Neben modischer Markenkleidung und farbenbrächtiger Vielfalt bieten wir euch noch mehr Spielraum für die Gestaltung eigener Produkte.

Was ist Spreadshirt, kann man das essen?

Du kannst es versuchen, doch wenn Du es trägst, freuen wir uns mehr darüber!

Um die Frage „Was ist Spreadshirt, kann man das essen?” zu beantworten. Nein kann man nicht! :) Spreadshirt ist wie oben schon erwähnt das europaweit führende Unternehmen für persönlichen T-Shirt Druck.

Spreadshirt
 
Doch, warum JazzyShirt und Spreadshirt? Gute Frage! Spreadshirt (Sitz in Plagwitz Leipzig) ist Produzent der individuellen Produkte die Du hier auf www.jazzyshirt.de gestalten und bestellen kannst. Alle Produkte werden an den EU Produktionsstandorten in Legnica (Polen) und Krupka (Tschechische Republik) hergestellt.

JazzyShirt ist ein gegründetes White-Label von Martin Jost, der nun schon seit Anfang 2007 hier die Finger im Spiel hat. Seine Aufgaben sind die Optimierung der Webseite in allen Punkten. Er ist als gelernter Mediendesigner das Herzstück von JazzyShirt.
Portrait: Martin Jost

Was meint JazzyShirt?

„Spreadshirt ist eines der wohl bedeutensten und größten Unternehmen die ich kenne. Die tolle Atmosphäre im Spreadshirt HQ in Leipzig, der Umgang miteinander und die freundlichen Mitarbeiter und Köpfe hinter Spreadshirt haben mich wirklich positiv überrascht. Ich bin froh sozusagen ein kleiner Teil davon sein zu dürfen”
Martin Jost - Inhaber von JazzyShirt - August 2010

Was es noch zu wissen gibt

Erfahre weitere Informationen zu diesem Thema.


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0